Um individualisierbare Funktionen dieser Webseite nutzen zu können müssen Sie Cookies in ihrem Browser zulassen.


Unternehmensgeschichte

Der Kfz-Mechanikermeister Berthold Schüller hat 1995 die Geschäftsräume in Zülpich gebaut und die Firma Reifen Schüller gegründet.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau führte er das Unternehmen welches bei der Handwerkskammer Aachen in der Handwerksrolle eingetragen ist.

Im Laufe der Jahre firmierte das Geschäft in Reifen + Autoservice Schüller.
Er stellte drei weitere Kfz-Mechaniker ein und regelmäßig wurden Lehrlinge ausgebildet.

Seit 2008 steht Steffen Schüller als Kfz-Technikermeister, seinem Vater sowohl im kaufmännischen Bereich als auch in der Werkstatt erfolgreich zur Seite.

Im Jahre 2011 wurde eine weitere Lagerhalle von 500m² gebaut, um ausreichende Lagerkapazität für Neureifen und Felgen, sowie um den Anforderungen unserer Kunden, Räder einzulagern, gerecht zu werden.

Im November 2012 verstarb Berthold Schüller.

Seit dem 1. Januar 2013 führen Frau Elvire Schüller und Herr Steffen Schüller den Meisterbetrieb unter der Firmierung „Reifen + Autoservice Schüller OHG“.

© 2017 Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler mbH & Co. KG | Impressum | Datenschutz